* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Commado Desert Storm

Als ich nach China kam dachte ich ja an einiges. Ich wusste auch dass mir einige Abenteuer bevor stünden. Aber dass ich in Peking, einer 16 Mio. Einwohner (!) Metropole mitten in der Nacht allein aufm Fahrrad von nem riesen Sandsturm überrascht werde, hatte ich nicht gedacht. Nachdem ich ein kilo Sand in jedem Auge hatte, erinnerte ich mich auch wieder an meine Bindehautentzündung.

Naja, dieser Sandsturm hielt drei Tage an, der Himmel war gelb, alles staubig und keiner, der nicht musste ging vor die Tür.

Immerhin können die Straßenfeger, die jeden Tag auf der Autobahn (stehen!!!) jetzt neben dem Feinstaub endlich auch mal wieder Sand aufkehren!!!

 

23.3.10 13:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (27.3.10 21:57)
Was zur Hölle ist "Commado"?! Die spanische Einladung an eine Madenbande meine Biotonne zu überfallen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung